Karin Gohmert Backen mit Dinkel, Soja & Co

Inhaltsangabe zu „Backen mit Dinkel, Soja & Co“ von Karin Gohmert

Die Zahl der Menschen, die an Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten leiden, steigt stetig. Dieses Backbuch soll dabei helfen, die Lust und den Spaß am Backen, trotz des Verzichts auf liebgewonnene Zutaten, zu erhalten.
Verzichtet wurde auf die Verwendung von Ei, laktosehaltigen Lebensmitteln, Nüssen und Alkohol. Es wurden ausschließlich Produkte aus Dinkel, Kartoffeln und Mais verwendet.
Die Umstellung auf die neue Situation ist anfänglich nicht einfach und erfordert viel Zeit und Kreativität. Doch es lohnt sich, denn die Ergebnisse sind genauso lecker.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch