Karin Goller Julia - eine bemerkenswerte Frau

Inhaltsangabe zu „Julia - eine bemerkenswerte Frau“ von Karin Goller

Julia ist attraktiv, Ende 20 und sie ist leidenschaftlich verliebt, in Robert, der sie betrügt. Doch Julia gibt nicht auf und steht zu sich und ihrer Entscheidung für Robert. Und beginnt zu kämpfen.
Selbstbewusst und engagiert tritt sie Robert und seiner Geliebten entgegen und hat die besten Aussichten, mit ihren Waffen zum Erfolg zu kommen und Robert zurück zu erobern ...
Eine packende Geschichte um große Gefühle und tiefe Leidenschaften beginnt ...

Das Eis

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

Hummersommer