Norbert - der Lausbub

von Karin Goller
Norbert - der Lausbub

K

Inhaltsangabe zu "Norbert - der Lausbub"

Die Autorin Karin Goller führt uns mit ihrem Kindergeschichtenband, der längst nicht nur für Kinder zu empfehlen ist, in die Welt unseres Lausbuben ein. Wir begleiten Norbert und seine Freunde durch die verschiedenen Lebensabschnitte - 4 - 18 Jahre - , den ganz normalen Alltag, die Heimat, bei den lustigen Streichen, doch auch, wie er Groß und Klein eine Lektion erteilt und zum Nachdenken rät. Die Geschichten sind auch für Erwachsene vergnüglich und lehrreich...
Jede Geschichte ist ein Genuss...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.10.2016

K
    Karin_Gollervor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Dieser Lausbub überrascht uns immer wieder, denn in seinen Lausbübereien steckt doch immer auch ein Körnchen Weisheit