Karin Goller Norbert und die Bären

Inhaltsangabe zu „Norbert und die Bären“ von Karin Goller

Norbert hat Ferien Er fliegt mit seinen Eltern und seinem Bruder Florian nach Canada Vancouver Island ... und das Abenteuer beginnt. In der Schule haben sie im Unterricht von den vielen Wildtieren, die dort leben gehört... von Schwarzbären, von den vielen Vogelarten, von Seelöwen, Walen, und vielem mehr. Und jetzt, jetzt darf er das alles selbst erleben. Drei Wochen lang ...

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Buchraettin