Karin Greiner , Angelika Weber Zimmerpflanzen

Inhaltsangabe zu „Zimmerpflanzen“ von Karin Greiner

Zimmerpflanzen haben immer Saison! Sie verwöhnen das ganze Jahr über mit bunten Blüten und üppigem Dschungel-Feeling und haben einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden. Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Küche oder Bad leben mit Zimmerpflanzen richtig auf. Zudem gibt es für jeden Geschmack geeignete Pflanzen, die den eigenen Wohnstil unterstreichen. Der Porträtteil mit über 200 der gängigsten und beliebtesten Zimmerpflanzen in detaillierten Steckbriefen gibt einen Überblick über das aktuelle Sortiment und hilft bei der Auswahl. Das Pflegekapitel erläutert kompetent und praxisnah alle wichtigen Maßnahmen vom Gießen bis zum Pflanzenschutz. Damit die Freude an den eigenen Zimmerpflanzen besonders lange anhält.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo