Zimmerpflanzen

von Karin Greiner
Zimmerpflanzen

Inhaltsangabe zu "Zimmerpflanzen"

Zimmerpflanzen haben immer Saison! Sie verwöhnen das ganze Jahr über mit bunten Blüten und üppigem Dschungel-Feeling und haben einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden. Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Küche oder Bad leben mit Zimmerpflanzen richtig auf. Ob klassisch, modern oder im Ethnolook: Für jeden Geschmack gibt es Pflanzen, die den eigenen Wohnstil unterstreichen. Der Porträtteil mit über 200 der gängigsten und beliebtesten Zimmerpflanzen in detaillierten Steckbriefen gibt einen Überblick über das aktuelle Sortiment und hilft bei der Auswahl. Das Pflegekapitel erläutert kompetent und praxisnah alle wichtigen Maßnahmen vom Gießen bis zum Pflanzenschutz.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:14.09.2004