Rega - Backstage

Rega - Backstage

StMoonlights avatar

Schöner Einblick in die Arbeit der Rega

Inhaltsangabe zu "Rega - Backstage"

Seit der Gründung haben Generationen von Mitarbeitenden die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega und damit die Entwicklung der Luftrettung in der Schweiz geprägt. In starken Bildern und spannenden Texten erzählt dieses Buch der Leserschaft viel Wissenswertes über die Schweizerische Rettungsflugwacht. Es gewährt unter anderem Einblick in die moderne Einsatzzentrale und den Hangar mit dem Rega-eigenen Unterhaltsbetrieb für die 17 Rettungshelikopter und 3 Ambulanzjets. Weiter zeigen die Autoren, wie sich die Rega dafür einsetzt, dass modernste Medizin auch in der Luft möglich ist. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und lesen Sie, was die Faszination der Rega ausmacht und wer die Menschen sind, die sich täglich für ihre Patienten einsetzen.

Sprache:Englisch
Verlag:AS Verlag