Karin Hübner Ausgewandert nach Mallorca

Inhaltsangabe zu „Ausgewandert nach Mallorca“ von Karin Hübner

Goodbye und tschüss Deutschland
auf andere Art und Weise, die Wahrheit vom Leben unter Palmen, dort wo andere Urlaub machen, Sonne, Strand und Meer!
Hätte es uns jemand vor 30 Jahren gesagt, dass wir nach Mallorca auswandern, dann hätte ich nur laut gelacht!
- 13 Jahre auf Mallorca - eine der schönsten Inseln weltweit. Aber überschattet von Tod, Trauer, Arbeitslosigkeit, Familienstreitigkeiten und einige Rückwanderungen. Kontakte mit mafiösen Strukturen, ja, richtig!
In diesem Buch erzähle ich, wie es dazu kam, dass mein Mann und ich Deutschland verlassen haben. Wurden wir auch glücklich auf der Insel, sind wir dort geblieben? Wie geht es uns heute?

Stöbern in Biografie

Hallervorden

Bine1970

Der Serienkiller, der keiner war

Sehr lesenswertes Sachbuch über einen Justizskandal, der nachdenklich macht.

dieschmitt

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Im Vordergrund steht der Abenteurer und weniger die Reiseziele. Sein Wagnis macht Mut.

Lunamonique

Für immer beste Freunde