Karin Hübner Ausgewandert nach Mallorca

Inhaltsangabe zu „Ausgewandert nach Mallorca“ von Karin Hübner

Goodbye und tschüss Deutschland auf andere Art und Weise, die Wahrheit vom Leben unter Palmen, dort wo andere Urlaub machen, Sonne, Strand und Meer! Hätte es uns jemand vor 30 Jahren gesagt, dass wir nach Mallorca auswandern, dann hätte ich nur laut gelacht! - 13 Jahre auf Mallorca - eine der schönsten Inseln weltweit. Aber überschattet von Tod, Trauer, Arbeitslosigkeit, Familienstreitigkeiten und einige Rückwanderungen. Kontakte mit mafiösen Strukturen, ja, richtig! In diesem Buch erzähle ich, wie es dazu kam, dass mein Mann und ich Deutschland verlassen haben. Wurden wir auch glücklich auf der Insel, sind wir dort geblieben? Wie geht es uns heute?

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller