Das Fenster der Träume

Das Fenster der Träume

Inhaltsangabe zu "Das Fenster der Träume"

Wir Kinder hatten eine sehr strenge Erziehung, ich war die Älteste von sechs Kindern und somit musste ich schon sehr früh arbeiten. Da meine Eltern mich immer brauchten, hätten sie niemals erlaubt, dass ich einen Freund habe, und sei es auch nur ein Brieffreund.
Das hätte dann bedeutet, dass ich Zeit für mich haben wollte, und das ging ja gar nicht!

Ein Fenster - ein Traum - ein Leben

Nach einer wahren Begebenheit.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.06.2018