Karin Hagemann , Franziska Harvey Das Geheimnis des Raben

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Raben“ von Karin Hagemann

Den Kunstfälschern auf der Spur

Fritzi und Klara betrachten das Bild ganz genau. Die rotgestrichenen Wände des Hotels fallen sofort ins Auge. Zwei schwarze Zimmertüren sind erkennbar, die eine trägt die Nummer Zwölf. »Keine Menschenseele auf dem Bild«, stellt Klara enttäuscht fest. »Doch, sieh mal, da flüchtet jemand.« Fritzi zeigt auf die Hoteltreppe, auf der gerade noch ein Schuh zu sehen ist. »Das ist der Täter«, haucht Klara.

Ein spannender Kinderkrimi mit Tempo und Humor – entstanden in Zusammenarbeit mit dem Städel Museum, Frankfurt am Mai

n

Wirklich sehr lange her, dass ich dieses Buch gelesen habe!

— isahenke

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume