Reiseführer Wien - Zeit für das Beste: Prater, Stephansdom, Zentralfriedhof, Hundertwasserhaus sowie zahlreiche weitere Highlights, Geheimtipps und Wohlfühladressen. ... Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen

von Karin Hanta und Rainer Hackenberg

Elbenwinds avatar

ISBN:B00CBU5TZI
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bruckmann Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:27.03.2013

Elbenwinds avatar
    Elbenwindvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Unvollständiges Register! Hätte mir mehr Infos zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten gewünscht.
    Khornes avatar
    Khornevor 5 Jahren