Karin Hartewig Total angesagt

Inhaltsangabe zu „Total angesagt“ von Karin Hartewig

Der Band versammelt Texte über die Geschichte der Dinge: von den unentbehrlichen Utensilien des Alltags bis zu den Objekten der Begierde und den It-Pieces der Mode.
Wer hat sie erfunden? Wer war verrückt danach? Wie tönte die Werbung der Marken? Und was hat der Sound der Dinge mit Erotik zu tun?

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123