Jo und Jo

Cover des Buches Jo und Jo (ISBN: 9783837004236)

Inhaltsangabe zu "Jo und Jo"

Wenn man in einem gewissen Alter ist, erinnert man sich gerne an vergangene Zeiten.
Denn: "Wenn einer eine Reise tut, dann kann er etwas erzählen". So steht es in dem Text des Liedes von Matthias Claudius, Urians Reise um die Welt.
Kenia ist nun nicht die Welt, aber ein beliebtes Reiseziel. Viele Jahre lang waren wir dort zu Gast und haben viel gesehen.
Dies alles ist in diesem kleinen Buch zu lesen. Angefangen von dem Strandurlaub über Stadtbesichtigungen (Nairobi - Mombasa - Malindi) und Safaris (Amboseli, - Tsavo Ost und Tsavo West, - Masai Mara, - Haller Park) sowie Sansibar.
Lassen Sie sich einfach davon überraschen und schnell werden Sie merken, dass Kenia ein wunderschönes Land ist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.09.2016