Karin Hildebrandt Bis bald in Frankreich!

Inhaltsangabe zu „Bis bald in Frankreich!“ von Karin Hildebrandt

Bis bald in Frankreich ist ein spritziges Lesevergnügen für gemütliche Stunden am Strand, im Garten oder Reisezug. Drei Freundinnen freuen sich auf einen gemeinsamen Urlaub in Südfrankreich. Ihre diesjährige Ladiestour führt sie zunächst in die Provence. Johanna und Carla brechen in Münster auf, um in St. Rémy de Provence Isabelle aufzupicken und bei dieser Gelegenheit deren neue Liebe Antoine kennenzulernen. Ein spannendes Unterfangen liegt vor den beiden Frauen, da Isabelles Ehemann vor zwei Jahren spurlos verschwand und Isabelle in einem Dschungel von Selbstzweifeln, Hoffnungen und Trauer zurückließ. Jetzt hoffen die beiden, dass für ihre Freundin die Zeit der Verunsicherung und Quälerei endlich vorüber ist und ein neuer hoffnungsvoller Lebensabschnitt beginnen kann. Gemeinsam wollen die drei anschließend weiter ans Meer fahren. Natürlich sind Johanna und Carla sehr gespannt und neugierig auf Antoine. Doch bis sie sich selber ein Bild von ihm machen können, liegt noch eine aufregende Autofahrt voller turbulenter Ereignisse vor ihnen.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes