Karin Hochegger Zauberhafte Bauerngärten

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Bauerngärten“ von Karin Hochegger

DI Dr. Karin Hochegger ist Gärtnerin und Gartengestalterin. Nach dem Studium der Landwirtschaft und Erfahrungen mit der Gemüseselbstversorgung wurde der Garten sowohl Beruf als auch Berufung. Ihr Wissen hat sie sich durch Austausch mit Bäuerinnen und Gartenfreunden angeeignet. Der eigene Bauerngarten ist ihr ebenfalls ein großartiger Lehrmeister.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse