Karin Hofinger Handbuch Gesunde Küche

Inhaltsangabe zu „Handbuch Gesunde Küche“ von Karin Hofinger

GESUND UND NÄHRSTOFFREICH DAS GANZE JAHR ÜBER Wie können wir uns jeden Tag ganz einfach etwas Gutes tun? Indem wir unseren Körper und unsere Seele mit der richtigen Energie versorgen! Und das geht am einfachsten über eine gesunde Ernährung. Wer wissen möchte, wie man im Alltag gesund und genussvoll essen kann, der ist bei Karin Hofinger genau richtig. VITAL-TELLER-MODELL Inspiriert durch die ayurvedische Küche, kreiert die Ernährungsberaterin und Mikronährstoff-Spezialistin einen praktischen Leitfaden, der genau zeigt, wie Sie mit vertrauten Zutaten ein gesundes und ausgewogenes Essen kochen können. Das Geheimnis liegt nämlich in der richtigen Kombination der Lebensmittel! Mit dem Vital-Teller-Modell können Sie sich Ihr vollwertiges Menü aus über 200 schmackhaften Rezepten nach Belieben selbst zusammenstellen und ganz einfach zubereiten - vom Frühstück bis zum Abendessen. Ihr Körper bekommt so alle wichtigen Nährstoffe, damit Sie sich jeden Tag fit und gestärkt fühlen. RUNDUM-RATGEBER Karin Hofingers umfassendes Handbuch vereint praktische Tipps, köstliche Rezepte und informatives Fachwissen rund um eine moderne, gesunde Küche, die sich problemlos in den Alltag integrieren lässt. - über 200 alltagstaugliche Rezepte für einen gesunden Lebensstil - Blitzgerichte und Zeitspartipps für Eilige - vom Frühstück über köstliche Snacks bis hin zu Smoothies und ausgewogenen Abendmahlzeiten - praktisch und köstlich: einfache Rezepte zum Wohlfühlen mit unkomplizierten Zutaten - das Vital-Teller-Modell versorgt Sie mit allen wichtigen Mikronährstoffen - zahlreiche, einfache Grundrezepte mit vielen kreativen Variationsmöglichkeiten - umfassender Ratgeber mit ausführlichem Lebensmittel-, Nährstoff- und Vitalstoff-ABC

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104