Nichts hält mich auf, Maffay kommt

Nichts hält mich auf, Maffay kommt

Inhaltsangabe zu "Nichts hält mich auf, Maffay kommt"

In diesem Buch beschreibt die Autorin, wie sie es immer wieder schafft an Konzerten oder anderen Veranstaltungen ihres Idols Peter Maffay teilzunehmen, auch gegen Widerstände der Familie. Immer auch auf der Suche nach weiteren Gleichgesinnten. Sie ist ein aktiver Fan seit 1969 bis zum heutigen Tag, ohne wenn und aber. Sie berichtet über Erlebnisse und Begegnungen über viele Jahre.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.05.2018