Karin Iden Express-Pralinen-Set

Inhaltsangabe zu „Express-Pralinen-Set“ von Karin Iden

Klein, fein, edel – Pralinen und Konfekt sind die süßeste Verführung, seit es Schokolade gibt! Und die Herstellung kann ganz einfach sein, vor allem auch schnell gehen: Mit diesem einzigartigen Set aus Rezeptsammlung und zwei Gießformen für jeweils neun Pralinen können in höchstens 30 Minuten unwiderstehliche Leckereien gezaubert werden, die jeden Genießer beeindrucken! Auch Ungeübte werden dank der klaren Anleitungen rasch zu Pralinenmeistern und können die selbst gemachten Leckerbissen der feinsten Art als ein wunderbares Geschenk für die Liebsten nutzen.

Magic Kitchen

kassandra1010