Karin Iden Nudeln machen schlank

Inhaltsangabe zu „Nudeln machen schlank“ von Karin Iden

Nudeln - das beliebteste Nahrungsmittel der Deutschen - galten lange Zeit als Dickmacher. Zu Unrecht! Denn Spaghetti & Co. enthalten komplexe Kohlenhydrate, die für ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl sorgen. Außerdem liefern Nudeln wertvolle Vitamine und Mineralien wie Eisen und Fluor. Die Neuauflage ist komplett überarbeitet und der Theorieteil wurde auf den neuesten Stand der Ernährungswissenschaft gebracht. Genau das richtige Buch für alle, die Pasta-Gerichte lieben und gleichzeitig abnehmen wollen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch