Karin Jörges Komm mit Nico nach Holland

Inhaltsangabe zu „Komm mit Nico nach Holland“ von Karin Jörges

Nico reist mit seinen Eltern und seiner Schwester gerne in andere Länder. Diesmal in unser Nachbarland Holland.
Dieses Land ist auf alle Fälle sehenswert.
Es ist nicht so groß, hat dafür aber um so mehr zu bieten.
Es geht hier nicht um große Sehenswürdigkeiten, sondern vielmehr um das Land und die Leute, die dort leben.
Und um typische Dinge, die es in einem anderen Land gibt.
Es werden auch Fragen gestellt, die man vielleicht nicht gleich beantworten kann.
Diese Antworten kann man aber mit seinen Eltern im Urlaub lösen.
Und das Buch kann schon auf der Fahrt in den Urlaub zum Einsatz kommen, damit man schon einiges über das andere Land weiß, bevor man dort ankommt.
Außerdem gibt es viele kleine Bilder, die man im Urlaub auch ausmalen darf.

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee