Karin Jankowski Missbraucht

Inhaltsangabe zu „Missbraucht“ von Karin Jankowski

Eine fast wahre Geschichte. In der es um Liebe und den Umgang damit geht. „Vertrau mir doch“, sagte der Vater zu Alice und später auch ihr Mann ... Aber da war es schon zu spät. Die Liebe war missbraucht ... und erst Steven schafft es, Alice wieder an die wahre Liebe glauben zu lassen. Aber - kann sie ihm wirklich vertrauen?
Ein spannender Roman mit tiefen Einblicken in die menschliche Seele und eine Welt, vor der viele Men-schen Angst haben – die in Wirklichkeit aber keine andere ist als die, in der wir leben. Erst wenn wir das erkennen, können wir sie ändern
Mit einem Nachwort von Renate Magnier, Psychologin und Psychoanalytikeri

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele