Karin Jeromin Die große Kinder-Bibel

Inhaltsangabe zu „Die große Kinder-Bibel“ von Karin Jeromin

Die große Kinder-Bibel für die ganze Familie enthält:

- 125 der wichtigsten biblischen Erzählungen aus dem Alten und Neuen Testament im Text der Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift
- ca. 46 Doppelseiten mit Sachinformationen u.a. zu Menschen, Tieren, Pflanzen, Ländern, Lebenswelt, Geschichte und Botschaft der Bibel
- Informationen zur Entstehung, Geschichte und Bedeutung der Bibel
- Einführungen zum besseren Verständnis des Alten und Neuen Testaments
- über 500 Illustrationen, Fotos und Karten
- ein lebendiges und lesefreundliches Layout
- Familienchronik, Widmungsblatt und Leseband

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl