Karin Jeromin Die große Kinder-Bibel

Inhaltsangabe zu „Die große Kinder-Bibel“ von Karin Jeromin

Die große Kinder-Bibel für die ganze Familie enthält: - 125 der wichtigsten biblischen Erzählungen aus dem Alten und Neuen Testament im Text der Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift - ca. 46 Doppelseiten mit Sachinformationen u.a. zu Menschen, Tieren, Pflanzen, Ländern, Lebenswelt, Geschichte und Botschaft der Bibel - Informationen zur Entstehung, Geschichte und Bedeutung der Bibel - Einführungen zum besseren Verständnis des Alten und Neuen Testaments - über 500 Illustrationen, Fotos und Karten - ein lebendiges und lesefreundliches Layout - Familienchronik, Widmungsblatt und Leseband

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123