KrähenzeitKriminalroman

vor einem Jahr

Spannender Auftakt einer Krimi-Reihe

I
Ilse_Ilse

Ein spannender Regionalkrimi mit viel Lokalkolorit und einer ungewöhnlichen Ermittlerin. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände.

Im idyllischen Ahrtal erholt sich Jana Vogt von ihrem letzten Einsatz als Tatortfotografin bei der Kölner Kripo. Allerdings währt die entspannte Ruhe nicht lange. Kaum hat sie zum ersten Mal ihre Wanderschuhe geschnürt, als ihr Hund Usti in einem Weinberg zwischen Ahrweiler und Marienthal eine Leiche findet. Während der Koblenzer Kommissar Wieland die Ermittlungen aufnimmt, siegt Janas Neugier. Sie beginnt sich umzuhören und erfährt immer mehr über die Ortsgeschichte, nicht ahnend, dass sie damit den Mörder gegen sich aufbringt.

ISBN:9783839219386
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:06.07.2016

ISBN:9783839219386
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:06.07.2016

Band 1 der Reihe "Tatortfotografin Jana Vogt"