Mit meinem Welpen die Welt entdecken

von Karin Joachim
Mit meinem Welpen die Welt entdecken

JoJansens avatar

Wunderbare (Pflicht-)Lektüre für alle, die einen Welpen zu sich holen möchten.

Inhaltsangabe zu "Mit meinem Welpen die Welt entdecken"

Sie haben einen Hundewelpen und wollen, dass aus ihm ein selbstsicherer Hund wird? Karin Joachim zeigt, wie Sie das Vertrauen Ihres Welpen gewinnen und ihm Sicherheit geben können. Lernen Sie, ihn behutsam an Neues heranzuführen, ihm Selbstvertrauen zu geben, aber auch, Ihrem kleinen Wirbelwind Grenzen zu setzen. Mit wertvollen Erziehungstipps aus der Praxis: Ob Begegnungen mit Artgenossen, Staubsaugern oder Postboten - erfahren Sie, wie Ihr Welpe mit Ihrer Hilfe lernt, Alltagssituationen sicher und souverän zu meistern. So bereiten Sie Ihren Welpen bestmöglich auf sein zukünftiges Leben als entspannten Familienhund vor!

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:20.02.2014