Karin Jung Unser Haus

Inhaltsangabe zu „Unser Haus“ von Karin Jung

Sie träumen vom eigenen Heim für Ihre Familie? Doch: Welches Haus passt zu Ihnen? Welche Wohnwünsche haben Sie? Wie finden Sie das passende Grundstück? Was ist wichtig bei der Finanzierung? Welche Materialien gibt es, welche Bauformen? Wer macht was am Bau? Welche Energiekonzepte sind interessant? Dies Fragen und viele mehr beantworten die Experten von Das Haus, Deutschlands wichtigster Bauherrenzeitschrift – kurz, klar und verständlich. Lassen Sie sich außerdem inspirieren von 20 schönen und alltagstauglichen Wohnhäusern aus den letzten Jahren. Viele Fotos, anschauliche Pläne und spannende Baugeschichten erleichtern das Probewohnen im Kopf. Nutzen Sie die Erfahrungen der Bauherrenfamilien, die das Abenteuer Bauen schon erfolgreich gewagt haben. Das eigene Haus schafft höchste Wohnqualität und schenkt Freiheit – ein Leben lang!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104