Unser Haus

von Karin Jung
Unser Haus

Kinderbuchkistes avatar

Ein tolles Buch, das nicht nur inspiriert sondern jede Menge wichtige Informationen vor hält

Gudrun67s avatar

gut aufgebauter Wegbegleiter von der Planung bis hin zum fertiggestellten Haus

Inhaltsangabe zu "Unser Haus"

Sie träumen vom eigenen Heim für Ihre Familie? Doch: Welches Haus passt zu Ihnen? Welche Wohnwünsche haben Sie? Wie finden Sie das passende Grundstück? Was ist wichtig bei der Finanzierung? Welche Materialien gibt es, welche Bauformen? Wer macht was am Bau? Welche Energiekonzepte sind interessant? Dies Fragen und viele mehr beantworten die Experten von Das Haus, Deutschlands wichtigster Bauherrenzeitschrift – kurz, klar und verständlich.
Lassen Sie sich außerdem inspirieren von 20 schönen und alltagstauglichen Wohnhäusern aus den letzten Jahren. Viele Fotos, anschauliche Pläne und spannende Baugeschichten erleichtern das Probewohnen im Kopf. Nutzen Sie die Erfahrungen der Bauherrenfamilien, die das Abenteuer Bauen schon erfolgreich gewagt haben.
Das eigene Haus schafft höchste Wohnqualität und schenkt Freiheit – ein Leben lang!

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:23.10.2017