Film ab für die Liebe: Liebeskomödie

von Karin Köster
Film ab für die Liebe: Liebeskomödie

P

Bis jetzt eines meiner Lieblingsbücher

Inhaltsangabe zu "Film ab für die Liebe: Liebeskomödie"

Nur für kurze Zeit für 0,99 statt für 2,99 Eine schwungvolle Liebeskomödie vor und hinter der Fernsehkamera um Sehnsucht, Mut und Erkenntnis Kathi ist im siebten Himmel. Sie hat einen Job in der Fernsehproduktion ergattert und bekommt ihren ersten Auftrag. Für die Doku-Soap „Bauernhochzeit“ soll sie das Brautpaar Cindy und Patrick mit der Kamera bei den Hochzeitsvorbereitungen begleiten. Doch am Set erwartet sie eine böse Überraschung: Bräutigam Patrick ist Kathis erste große Liebe! Sie hat die Erinnerung an den gutaussehenden Tierarzt viele Jahre mühsam verdrängt. Plötzlich ist es, als hätte sie erst gestern in seinen Armen gelegen. Die Dreharbeiten laufen aus dem Ruder, und daran sind nicht nur Patricks tiefblaue Augen Schuld. Kathi ist fest entschlossen, die Schmetterlinge in ihrem Bauch zu ignorieren und ihre Bewährungsprobe im Fernseh-Business wie ein Profi zu meistern. Ein geheimnisvoller Brief, ein missglückter Liebesbeweis und ein in Not geratener alter Freund stürzen Kathi in ein Netz aus Lügen und Intrigen. Auf der Suche nach der Wahrheit setzt sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Herz aufs Spiel. +++"Herzerwärmend, spannend und so romantisch - Eine Achterbahnfahrt der Gefühle"+++"Fesselnde Geschichte. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen." +++ "Voller Überraschungen und Wendungen." +++ "Ein großartiger Liebesroman hinter den Kulissen der Fernsehproduktion." +++ "Eine wunderbare Geschichte mit einer mutigen Heldin."+++"Ein Tierarzt zum Verlieben!"

ISBN:B01N1RO4W2
Ausgabe:E-Buch Text