Puppenhaus: Liebesroman

von Karin Köster
Puppenhaus: Liebesroman

engelchen2211s avatar

Inhaltsangabe zu "Puppenhaus: Liebesroman"

Witzig, spritzig und so berührend - eine wunderbare Liebeskomödie „Na los, worauf wartet ihr? Wollt ihr etwa hier sitzen bleiben und weiter Trübsal blasen? Kein Mann der Welt ist es wert, dass man auch nur eine Träne seinetwegen vergießt! Kommt schon, lasst uns einen schnasseln!“ Jahrelang folgte Lissy ihrem Ehemann und Globetrotter Pierre durch die ganze Welt. Bis sie schmerzhaft feststellen musste, dass Pierre nicht nur keine Heimat, sondern auch keine Treue kennt. „Entweder der Richtige ... oder keiner!“, denkt Lissy, und auch ihre frisch geschiedenen Freundinnen Barbara und Amanda haben ganz genaue Vorstellungen, wie ihr "Mr. Right" sein soll. Nie mehr wollen sie die Puppe in den Händen eines selbstsüchtigen Mannes sein! Als Lissy den ernsthaften und mitfühlenden Marcus kennen lernt, ist es um ihr Herz geschehen. Barbara entdeckt einen echten Traumprinzen und Amanda einen fitten Bodybuilder. Doch kann so viel Glück auf einmal wahr sein? Eine schwungvolle Liebeskomödie um echte und falsche Traumprinzen, die große Liebe und eine waschechte Puppe! "Ich habe gelacht und geweint - gleichzeitig." +++ "Eine herrliche Geschichte, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen." +++ "Voller Überraschungen und Wendungen." +++ "Endlich mal wieder ein intelligenter Liebesroman." +++ "Ich liebe dieses Buch."

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:04.07.2016

engelchen2211s avatar
    engelchen2211vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Das ist mein erster Roman von Karin Köster ich mag Ihren schönen flüssigen Schreibstill, das Buch ist angenehm zu lesen !
    Unterhaltsamer Liebesroman!

Das ist mein erster Roman von Karin Köster ich mag Ihren schönen flüssigen Schreibstill, das Buch ist angenehm zu lesen und man kann sich gut in die Geschichte einfinden es ist frech und witzig.
    Es geht um 3 Frauen die Protagonistin Amanda, Barbara und Lissy alle drei sind vollkommen unterschiedlich im Wesen, Sie begegnen sich im Gerichtsflur nach Ihren Scheidungen und beschließen in einer Kneipe Namens das Puppenhaus Ihre Scheidung zu feiern oder zu betrauern. Sie freunden sich an, das Leben geht weiter wie?  ....... bitte selberlesen möchte nicht zuviel verraten.
    Gefühle Humor und die Suche trotz Scheidung nach den neuen Glück,
    ein wirklich unterhaltsamer Liebesroman der daran Glauben lässt dass jeder trotz Schicksalsschlag irgendwie und irgendwo sein Glück wieder finden wird

M
    Melusinevor 2 Jahren