Puppenhaus: Liebesroman

von Karin Köster
Puppenhaus: Liebesroman

engelchen2211s avatar

Das ist mein erster Roman von Karin Köster ich mag Ihren schönen flüssigen Schreibstill, das Buch ist angenehm zu lesen !

Inhaltsangabe zu "Puppenhaus: Liebesroman"

Witzig, spritzig und so berührend - eine wunderbare Liebeskomödie „Na los, worauf wartet ihr? Wollt ihr etwa hier sitzen bleiben und weiter Trübsal blasen? Kein Mann der Welt ist es wert, dass man auch nur eine Träne seinetwegen vergießt! Kommt schon, lasst uns einen schnasseln!“ Jahrelang folgte Lissy ihrem Ehemann und Globetrotter Pierre durch die ganze Welt. Bis sie schmerzhaft feststellen musste, dass Pierre nicht nur keine Heimat, sondern auch keine Treue kennt. „Entweder der Richtige ... oder keiner!“, denkt Lissy, und auch ihre frisch geschiedenen Freundinnen Barbara und Amanda haben ganz genaue Vorstellungen, wie ihr "Mr. Right" sein soll. Nie mehr wollen sie die Puppe in den Händen eines selbstsüchtigen Mannes sein! Als Lissy den ernsthaften und mitfühlenden Marcus kennen lernt, ist es um ihr Herz geschehen. Barbara entdeckt einen echten Traumprinzen und Amanda einen fitten Bodybuilder. Doch kann so viel Glück auf einmal wahr sein? Eine schwungvolle Liebeskomödie um echte und falsche Traumprinzen, die große Liebe und eine waschechte Puppe! "Ich habe gelacht und geweint - gleichzeitig." +++ "Eine herrliche Geschichte, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen." +++ "Voller Überraschungen und Wendungen." +++ "Endlich mal wieder ein intelligenter Liebesroman." +++ "Ich liebe dieses Buch."

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:04.07.2016