Karin Köster Spürnase

Inhaltsangabe zu „Spürnase“ von Karin Köster

Neles kleiner Mischlingshund Napoleon liebt gemütliche Sofas und prallvolle Futternäpfe. Und er hat immer den richtigen Riecher. Als ein furchtbares Verbrechen geschieht, erschnüffelt Napoleon die entscheidende Spur. Der Täter wäre längst gefasst, wenn die Menschen die Hundesprache verstehen würden. Die Polizei steht vor einem Rätsel und Nele stürzt sich auf eigene Faust in die Ermittlungen. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich begibt. Ein packender Roman über Liebe und Lüge, Freundschaft und Vertrauen.

Origin

elodie_k