Karin Köster Verflixt verliebt - Ein Anwalt zum Küssen

Inhaltsangabe zu „Verflixt verliebt - Ein Anwalt zum Küssen“ von Karin Köster

Das große Liebesglück gibt es meist nur auf Umwegen. Jessica trägt am liebsten bunte Miniröcke und Ringelstrumpfhosen. Ihre Familie hält sie für tollpatschig und chaotisch, aber das stört die lebenslustige Frohnatur überhaupt nicht. Das Schicksal wirft Jessica direkt vor die Füße des attraktiven Star-Anwalts Nicolas. Ihr Herz steht in Flammen und daran sind nicht nur seine unglaublich blauen Augen Schuld. Unglücklicherweise verwechselt Nicolas sie mit ihrer besten Freundin, der ehrgeizigen Rechtsanwaltsgehilfin Emma. Oder ist dieses Missverständnis vielleicht gar kein Unglück?
Jessica schlüpft in die Rolle ihrer besten Freundin und verstrickt sich in ein Lügennetz, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Kann ihre Freundschaft zu Emma so viele Lügen aushalten? Und was wird aus ihrer großen Liebe, wenn die Wahrheit ans Licht kommt?

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice