Hallo Ihr Lieben,
willkommen zu meiner Leserunde. Ich verlose zehn E-Books meiner neuen Liebeskomödie "Verrückt vor Glück - Hochzeit auf Umwegen". Wenn ihr Spaß an einer Liebesgeschichte mit viel Herz und Humor habt, dann solltet ihr euch unbedingt bewerben!

Jetzt bewerben!

Um eines der 10 E-Books zu ergattern, bewerbt euch bitte bis zum 10. August 2017. Die Gewinner bitte ich, zeitnah und aktiv am Austausch in den Leseabschnitten der Leserunde teilzunehmen und nach der Lektüre eine Rezension zu schreiben.
Ich freue mich auf sehr euch und auf einen regen Austausch!
Eure Karin Köster

"Du solltest dir ein heißes Liebesabenteuer gönnen, bevor du für den Rest deines Lebens an der Leine liegst ..."

Tessa schwebt auf Wolke Sieben! In ein paar Tagen heiratet sie Morten, ihren Jugendfreund und umschwärmten Reitlehrer. Vivi, Tessas beste Freundin und erprobte Männer-Expertin, ist extra für die Hochzeit angereist und hilft bei der Wahl des Brautkleids. Nun kann nichts mehr schiefgehen, denkt Tessa, aber das Schicksal will es anders. Taylor, ein einfühlsamer Pferdeflüsterer aus Montana, taucht im Dorf auf und bringt alles durcheinander.
Tessas Herz steht in Flammen, ihr harmonisches Familienleben ist in Gefahr und die Dorfbewohner laufen Sturm gegen den Fremden. Tessa muss sich entscheiden und stürzt ins Chaos, als sie herausfindet, wer Taylor wirklich ist ...

Über die Autorin:
Karin Köster lebt in einem Holzhäuschen im Wald, wo sich die Eichhörnchen tummeln und zum Frühstück auch mal ein Reh durchs Fenster schaut. In dieser wunderschönen Umgebung entstehen ihre romantischen und witzigen Liebesromane. Ihre neuesten Werke sind die Liebeskomödien "Verrückt vor Glück - Hochzeit auf Umwegen", "Verflixt verliebt - Ein Anwalt zum Küssen", Film ab für die Liebe" und "Puppenhaus".

Leseprobe:
„Das mit Morten und mir ist keine flüchtige Bettgeschichte“, erkläre ich meiner besten Freundin Vivi. „Es ist alltagstauglich und es ist für immer.“
„Ach du Scheiße! Wie sterbenslangweilig!“, stöhnt sie und verdreht die Augen zum Himmel.
Vivi und ich sind uns fast immer einig, aber in Liebesangelegenheiten kommen wir nicht auf einen Nenner. Sie folgt dem Tetra-Pack-Prinzip „Aufreißen, genießen, wegwerfen“ - und ich, ja, ich stehe kurz vor der Hochzeit mit meinem Jugendfreund Morten. Vivi ist seit gestern wieder im Lande, wir machen einen Ausritt, genau wie früher, als sie noch in unserem kleinen Dorf wohnte.
Sie grinst mich schelmisch an. „Stell dir mal vor, du begegnest einem ultraheißen Typen. Er hat einen Monsterbody, ein hinreißendes Lächeln und flüstert dir ins Ohr, was er gerne mit dir anstellen würde. Oh, und wie er dich anschaut! Er zieht dich regelrecht mit seinen Blicken aus!“
Ich beiße mir auf die Lippe, um nicht loszulachen.
„Wetten, dass du ihn dir schnappen würdest?!“, ruft sie triumphierend.
„Hmm ...“, gurre ich versonnen. „Ich weiß genau, was ich mit diesem scharfen Typen täte.“
Vivi reißt gespannt die Augen auf. „Und was?“
Ich kann mich nicht mehr beherrschen und pruste los: „Ich würde ihm deine Nummer geben.“
Sie macht ein Gesicht wie auf einer Beerdigung. „Tessa, du bist erst neunundzwanzig und wirst nie wieder ein sündiges Abenteuer erleben. Da kannst du dich auch gleich erschießen“, sagt sie mit Grabesstimme.
„Du übertreibst mal wieder maßlos“, entgegne ich kichernd.
Sie zieht nachdenklich die Stirn kraus. „Es sei denn, du betrügst Morten. Das ist natürlich auch eine Option.“
„Das würde ich niemals tun!“, entgegne ich im Brustton der Überzeugung.
Sie stößt einen abgrundtiefen Seufzer aus und mustert mich forschend. „Mal ehrlich, Tessa: Hast du Schmetterlinge im Bauch, wenn Morten dich ansieht?“
„Nun ...“ Wie soll ich meiner Freundin klarmachen, dass eine stabile Partnerschaft nicht aus Schmetterlingen besteht? Vivis Beziehungen halten maximal vier Wochen, wenn alles gutgeht.
„Prickelt es wie Champagner auf deiner Haut, wenn er dich berührt?“, schnurrt sie und lächelt verzückt.
Ich lache auf. „Vivian! Wenn deine Eltern dich hören könnten, würden sie einen Anfall kriegen.“ Vivis Vater Anselm Allerheiligen ist der Pastor unserer Gemeinde und Vivis Mutter Agnes die Tugendhaftigkeit in Person. Ihre Familie wohnt in dem kleinen Pfarrhaus in unserem Dorf.
Sie winkt großzügig ab. „Meine Eltern sollten sich inzwischen damit abgefunden haben, dass ich weder verklemmt noch spießig bin. Also was ist nun mit Morten? Bringt er dich auf Touren oder bringt er’s nicht?“
„Morten ist ehrlich und zuverlässig und er weiß, was er will. Wir sind ein gutes Team“, erkläre ich ihr geduldig.
„Gutes Team. Pfft.“ Vivi macht eine wegwerfende Geste. „Du hast seinetwegen deinen Beruf an den Nagel gehängt!“
„Das stimmt nicht“, widerspreche ich. „Ich habe meinen Job aufgegeben, weil mein Vater den Reitunfall hatte. Seitdem werde ich auf unserem Hof gebraucht.“ Morten hat viel für unsere Familie getan, ich bin ihm unendlich dankbar, dass er unseren Hof gepachtet hat. Damit hat er meinen Vater vor bösen finanziellen Schwierigkeiten bewahrt. Seine Reitschule läuft super, Paps wird hoffentlich irgendwann auf die Füße kommen und dann kann ich vielleicht wieder als Übersetzerin in Neustadt arbeiten.
„Du könntest Dolmetscherin in fernen Ländern sein! Du würdest Businesstypen oder Politiker bei ihren Meetings begleiten. Himmel, wie aufregend das wäre!“

Autor: Karin Köster
Buch: Verrückt vor Glück - Hochzeit auf Umwegen: Liebeskomödie

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich mich für ein E-Pub bewerben, hätte große Lust auf diese Liebesgeschichte mit Herz und Humor :)

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Eine Liebesgeschichte mit Herz und Humor ist genau nach meinem Geschmack und der Klappentext hört sich toll an, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Konnte nun auch mit dem Buch starten und der Einstieg war recht gut. Ich war zwar vom 1. Kap. kurz verwirrt, aber ab dem 2 wo die Handlung richtig beginnt, war ich sofort drin. Mit Pferden hab ich es zwar sonst nicht so, aber diese sind wirklich gut in Szene gesetzt. Oh, man ein Cowboy in der Provinz. Der ist bestimmt nett anzusehen und Tess mächtig in der Zwickmühle.

Kapitel 1-5
@Leseeule35

Toll, dass du jetzt auch dabei bist! Ich freu mich :-) Danke schön für deine Eindrücke zu den ersten Kapiteln.

Kapitel 6-11
Beitrag einblenden

Da mein Reader sich leider verabschiedet hatte und ich seit gestern erst einen neuen habe, konnte ich noch nicht eher das Buch zu Ende lesen.
Das es doch noch ein Happy End gab hat mir gefallen, jedoch wie zu vor schon erwähnt wurde etwas zu viel Drama und dann dieses schnelle Ende, also alles im Schnellzeitraffer. Einiges fand ich dadurch leider etwas verwirrend, ansonsten eine nette Geschichte.

Was hat euch gestört?
@Meine_Magische_Buchwelt

Dem kann ich mir nur völlig anschließen.

vor 10 Monaten

Fazit

Vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilhaben durfte. Hier folgt meine Rezi, die ich auch gleich lautet bei Amazon einstelle:

vor 10 Monaten

Fazit
@Leseeule35

Danke schön, liebe Leseeule35, dass du an der Leserunde teilgenommen hast! Vielen lieben Dank auch für deine Eindrücke und deine ausführliche Rezension! Ich würde mich sehr freuen, wenn du beim nächsten Mal wieder dabei bist!