Verrückt vor Glück - Hochzeit auf Umwegen: Liebeskomödie

Cover des Buches Verrückt vor Glück - Hochzeit auf Umwegen: Liebeskomödie (ISBN: B0744GYY6S)
Bestellen bei:

Isis99s avatar
Isis99

Das Buch war anfangs super zu lesen, aber gegen Ende passieren die Ereignisse Schlag auf Schlag dadurch wird ihnen die Tiefe genommen...

T
tanlin_11

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es handelt sich um eine emotionale und interessante Liebesgeschichte.

Neuerscheinung: 0,99 statt 2,99 - nur für kurze Zeit. "Du solltest dir ein heißes Liebesabenteuer gönnen, bevor du für den Rest deines Lebens an der Leine liegst ..." Tessa schwebt auf Wolke Sieben! In ein paar Tagen heiratet sie Morten, ihren Jugendfreund und umschwärmten Reitlehrer. Vivi, Tessas beste Freundin und erprobte Männer-Expertin, ist extra für die Hochzeit angereist und hilft bei der Wahl des Brautkleids. Nun kann nichts mehr schiefgehen, denkt Tessa, aber das Schicksal will es anders. Taylor, ein einfühlsamer Pferdeflüsterer aus Montana, taucht im Dorf auf und bringt alles durcheinander. Tessas Herz steht in Flammen, ihr harmonisches Familienleben ist in Gefahr und die Dorfbewohner laufen Sturm gegen den Fremden. Tessa muss sich entscheiden und stürzt ins Chaos, als sie herausfindet, wer Taylor wirklich ist ... ++Voller Humor und Herzenswärme.+Turbulente Liebesgeschichte mit Überraschungen.+Ich hab's verschlungen!+Hoher Schmunzelfaktor.+Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.+Spannende Story mit wunderschönem Happy-End.++ Weitere Liebesromane von Karin Köster: "Verflixt verliebt - Ein Anwalt zum Küssen", "Film ab für die Liebe", "Puppenhaus", "Männer unerwünscht (Trilogie)", "Vier Pfoten für das Liebesglück (Spürnase)".

ISBN:B0744GYY6S
Ausgabe:eBook