Cover des Buches Verrückt vor Glück - Hochzeit auf Umwegen: Liebeskomödie (ISBN: B0744GYY6S)
madamecuries avatar
Rezension zu Verrückt vor Glück - Hochzeit auf Umwegen: Liebeskomödie von Karin Köster

Verrückt vor Glück-Hochzeit auf Umwegen:Liebeskomödie von Karin Köster

von madamecurie vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein tolles Lesevergnügen

madamecuries avatar
madamecurievor 7 Jahren
Buchcover: Tessa schwebt auf Wolke Sieben! In ein paar Tagen heiratet sie Morten, ihren Jugendfreund und umschwärmten Reitlehrer. Vivi, Tessas beste Freundin und erprobte Männer-Expertin, ist extra für die Hochzeit angereist und hilft bei der Wahl des Brautkleids. Nun kann nichts mehr schiefgehen, denkt Tessa, aber das Schicksal will es anders. Taylor, ein einfühlsamer Pferdeflüsterer aus Montana, taucht im Dorf auf und bringt alles durcheinander.
Tessas Herz steht in Flammen, ihr harmonisches Familienleben ist in Gefahr und die Dorfbewohner laufen Sturm gegen den Fremden. Tessa muss sich entscheiden und stürzt ins Chaos, als sie herausfindet, wer Taylor wirklich ist ...

Das ist ein sehr schönes Lesevergnügen,Tessa möchte Morten heiraten,der schon ein Jugendfreund von ihr war.Mit Vivi geht es dann ran an die Hochzeitsvorbereitungen und zum kauf von dem Hochzeitskleid.Auf einmal kommt ein sehr netter Pferdeflüsterer aus Montana und auf dem Hof ,hilft einem Pferd und bringt Tessa Gefühlswelt durcheinander.Ein sehr nettes Buch für zwischendurch und es hat mir gefallen es zu Lesen,vor allem gab es auch hin und wieder etwas zu Lachen.Natürlich gibt es noch eine Menge Ereignisse ,die du selber Lesen mußt.Vielen Dank das ich dein Buch lesen durfte.