Karin Kaci Die Rebellin

Inhaltsangabe zu „Die Rebellin“ von Karin Kaci

Paula nimmt kein Blatt vor den Mund und engagiert sich überall - ob in der Eine-Welt-AG, bei der Obdachlosentafel oder in der Anti-Fa. Doch in der 9 c scheint sich niemand für die Welt da draußen zu interessieren. Macht nichts, denn Paula hängt sowieso lieber mit älteren Jungs ab, die was zu sagen haben. Als eines Tages ein schwarzer Junge zusammengeschlagen wird, ändert sich jedoch alles. Denn jemand aus der Klasse scheint einer der Täter zu sein: Leo. Paula setzt alles daran, ihn zu überführen. Und muss dabei erkennen, wer wirklich auf ihrer Seite steht und wer nicht. Band 7 der Reihe "Die Klasse". Ab 12 Jahren

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer