Die Schattentänzerin

von Karin Kaci
Die Schattentänzerin

Inhaltsangabe zu "Die Schattentänzerin"

Nerdin hat es geschafft - zumindest in der Schule: Sie trägt die gleichen Klamotten wie ihre Freundinnen, hört die gleiche Musik und spricht genauso akzentfrei Deutsch. Den Weg ihrer Mutter und ihrer älteren Schwester will sie jedenfalls nicht gehen. Den strengen Traditionen ihrer Familie wird sie sich nicht unterordnen. Doch das Leben in zwei Welten ist anstrengend. Ihre Eltern dürfen nichts von der anderen Nerdin erfahren. Kleine Freiheiten muss sie sich immer von ihrem Bruder erkaufen. Und an einen deutschen Freund ist schon gar nicht zu denken. Auch nicht an Jan, der ihr eines Abends überraschend nahekommt. Band 3 der Reihe "Die Klasse". Ab 13 Jahren

ISBN:9783522200356
Verlag:Thienemann