Karin Kalbantner-Wernicke Die Fünf Elemente im Leben von Kindern

Inhaltsangabe zu „Die Fünf Elemente im Leben von Kindern“ von Karin Kalbantner-Wernicke

Kindheit ist Holz-Zeit: Neugierde, Entdeckerfreude und Abenteuerlust stehen hier im Mittelpunkt. Aber auch Feuer, Erde, Metall und Wasser bestimmen mit ihren Wesensqualitäten unser Leben und das unserer Kinder. Wenn ihr seelisches, körperliches oder geistiges Gleichgewicht durch Stress und andere Faktoren gestört ist, kann das hier vorgestellte und an die Lehre von den Fünf Elementen angelehnte Angebot an Spielen und Übungen Ausgleich schaffen. Karin Kalbantner-Wernicke hat eine Vielfalt solcher Praxisbeispiele für Kinder ab dem dritten Lebensjahr zusammengetragen. Mit ihrer Hilfe wird der ins Stocken geratene Energiefluss angeregt und die Kinder finden zu ihrer verloren gegangenen Harmonie wieder zurück. Ein Praxisbuch für Eltern, Erzieher und Therapeuten.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi