Sungs Laden

von Karin Kalisa
Cover des Buches Sungs Laden (ISBN:B074DXLFM7)

ulrikerabe
vor 6 Monaten

Familie, ungewöhnliche Freundschaften, Brückenbauen. Ein bisschen Mulitkulti Romantik und eine wohltuende Utopie, wie es sein könnte.

Inhaltsangabe zu "Sungs Laden"

Der Bestseller von Karin Kalisa ist ein Sommer-Roman mit Tiefgang für jede Lebenslage. Mit Wärme, Witz und Lust an kleinen Wundern erzählt Karin Kalisa von traumhaften Verwandlungen im Berlin unserer Tage.

Ausgehend vom kleinen vietnamesischen Laden des studierten Archäologen Sung nimmt eine Völkerverständigung der ganz eigenen Art ihren Lauf. Urberliner und Nachkommen der vietnamesischen Vertragsarbeiter verbünden sich in einer spielerischen Alltagsrevolution: Brücken aus Bambus spannen zwischen den Häusern, Parkwächter tragen Kegelhüte, auf Brachflächen grünt exotisches Gemüse, und ein Zahnarzt macht Sonntagsdienst für Patienten aus Fernost. Das Unglaubliche geschieht: Gute Laune herrscht in der Metropole! Eine Utopie, natürlich. Aber von unserer Gegenwart gar nicht so weit entfernt.

ISBN:B074DXLFM7
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:31.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 26.08.2016 bei C.H.Beck erschienen.