Karin Kallmaker Dein Herz sei mein

Inhaltsangabe zu „Dein Herz sei mein“ von Karin Kallmaker

„Wir glauben an die Liebe“ – so das Credo der boomenden Partnervermittlung "Dein Herz sei mein", die Marissa Chabot betreibt. Doch Marissas eigenes Liebesleben lässt viel zu wünschen übrig. Bis sie ihr Herz an einen Urlaubsflirt verliert: an die hinreißende Linda, mit der sie himmlische Stunden auf einer Südseeinsel verbringt. Doch nach dem Urlaub lässt die geheimnisvolle Schöne trotz aller Versprechungen nichts mehr von sich hören. Marissa versucht, Linda zu vergessen. Sie nimmt eine Herausforderung an, die ihr Leben von Grund auf verändert. Und macht sich von neuem auf die Suche nach der Frau ihrer Träume.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary