Dein Herz sei mein

von Karin Kallmaker
Dein Herz sei mein

Inhaltsangabe zu "Dein Herz sei mein"

„Wir glauben an die Liebe“ – so das Credo der boomenden Partnervermittlung "Dein Herz sei mein", die Marissa Chabot betreibt. Doch Marissas eigenes Liebesleben lässt viel zu wünschen übrig. Bis sie ihr Herz an einen Urlaubsflirt verliert: an die hinreißende Linda, mit der sie himmlische Stunden auf einer Südseeinsel verbringt. Doch nach dem Urlaub lässt die geheimnisvolle Schöne trotz aller Versprechungen nichts mehr von sich hören. Marissa versucht, Linda zu vergessen. Sie nimmt eine Herausforderung an, die ihr Leben von Grund auf verändert. Und macht sich von neuem auf die Suche nach der Frau ihrer Träume.

Verlag:Verlag Krug & Schadenberg
Erscheinungsdatum:21.07.2008