Karin Kampwerth Alles, bloß kein Stress

Inhaltsangabe zu „Alles, bloß kein Stress“ von Karin Kampwerth

Schule - die härteste Zeit im Leben? Von wegen! Wie du ganz locker für gute Noten, Spaß mit deinen Lehrern und Freunden und eine entspannte Atmosphäre im Klassenzimmer sorgen kannst, steht in diesem Buch. Sammelband, auch als Einzeltitel lieferbar: Klassenbeste(r) in vier Wochen: ISBN 978-3-522-17506-7 So überlebst du die Schule: ISBN 978-3-522-17769-6 Heiße Tipps & coole Tricks. Ab 12 Jahren

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre