Karin Kampwerth Heiße Tipps & coole Tricks: Schnapp ihn dir

Inhaltsangabe zu „Heiße Tipps & coole Tricks: Schnapp ihn dir“ von Karin Kampwerth

Wie aus dem Nichts schlägt sie plötzlich ein: die große Liebe. Dich hat es voll erwischt und du spürst ganz genau, dass du diesen tollen Typen näher kennen lernen möchtest. Doch wie sollst du an ihn rankommen? Und woran merkst du, ob er dich auch nett findet? Wenn du auf rosaroten Wolken schwebst, ist es manchmal schwer, einen klaren Gedanken zu fassen. Wie kannst du trotzdem rauskriegen, welche Kröte du besser nicht küssen solltest, weil sich dahinter bestimmt kein Prinz verbirgt? Antworten auf diese und viele andere Fragen gibt dir dieses Buch. Und es hilft dir, dass du möglichst lange Freude an den Schmetterlingen im Bauch hast.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer