Karin Kampwerth Nur für Mädchen

Inhaltsangabe zu „Nur für Mädchen“ von Karin Kampwerth

Für Eltern und Jungs streng verboten! In diesem Buch finden Mädchen viele tolle Ideen, die eine Menge spannender und lustiger Stunden versprechen: Super Beauty-Tipps für einen hippen Look sind mit von der Partie, außerdem leckere Rezepte, klasse Spiele, Wahnsinnsstreiche und spannende Experimente, tolle Bastelideen oder praktische Hilfe fürs Gärtnern auf der Fensterbank. Und alles, was sich um Geheimsprachen und Tage- oder Freundschaftsbuch, um Beste-Freundin-Test, Orakel und Sternzeichen dreht, geht Eltern und Jungs erst recht nichts an.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas