Karin Kampwerth Prinzen, Frösche, Supertypen

Inhaltsangabe zu „Prinzen, Frösche, Supertypen“ von Karin Kampwerth

Jungs - Wesen von einem anderen Stern? Nicht, wenn frau weiß, wie sie ticken! Die besten Ratschläge, wie du mit Jungs richtig umgehst und dir deinen Traumtypen angelst, findest du in diesem Buch. Sammelband Auch als Einzelbände lieferbar: So ticken Jungs: ISBN 978-3-522-17539-5 Schnapp ihn dir:: iSBN 978-3-522-17768-9 Heiße Tipps & coole Tricks. Ab 12 Jahren

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!