Karin Kampwerth So überlebst du die Schule

Inhaltsangabe zu „So überlebst du die Schule“ von Karin Kampwerth

Schule mit Funfaktor? Klar, denn Notendruck, Stress mit Lehrern und Zoff im Klassenzimmer kann man mit simplen Mitteln für immer vom Stundenplan streichen. Und wie man dann auch noch richtig Spaß an der Schule findet, zeigt dieses Buch. Reihe „Heiße Tipps und coole Tricks“. Ab 12 Jahren

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer