Karin Kirwa Bommel fliegt nach Kanada

Inhaltsangabe zu „Bommel fliegt nach Kanada“ von Karin Kirwa

Bommel dachte schon, in diesem Jahr müsste er zu Fuß in den Urlaub gehen. Nein, nein, diesmal fliegt er zu seinem Freund Snoro nach Kanada. Aber statt gemütlich aus dem Fenster in die Wolken zu schauen, wird dieser Flug das gefährlichste Abenteuer seines - und auch meines - Leben. Aber lest besser selbst, ob das wohl alles gut geht, für mich ist das wieder viel zu aufregend.

Borst vom Forst

Tini_S