Der Tulpenbaum (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

von Karin Kitsche
Cover des Buches Der Tulpenbaum (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe) (ISBN: 9783960871934)

A
Annette126
vor 2 Tagen

❤❤❤ Ich finde diese kleine Geschichte wirklich sehr sinnlich. Mich hat sie dabei auch sehr bewegt. Den Tulpenbaum finde ich hierbei wundersc...

Flaventus
vor 2 Jahren

Eine Lebensspanne in so wenigen Seiten einzubinden, ist eine Kunst, die der Autorin mit dieser Mini-Kurzgeschichte geglückt ist.

Inhaltsangabe zu "Der Tulpenbaum (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)"

Liebe überdauert alle Zeiten Beginnend in den 20er Jahren erzählt die Autorin von der Liebesgeschichte ihrer Großeltern und von jenem Tulpenbaum, der die beiden und ihre Nachfahren begleitet. Mitten in den Wiesen und Feldern stand er einst. Längst ist dieses Idyll schmucken Häusern gewichen. Der Baum aber lebt und blüht jedes Jahr aufs Neue und bewahrt die Geheimnisse der Menschen, die sich unter seinem Blätterdach treffen. Und wer seinem Rauschen lauscht, kann sie hören ... Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! booksnacks – Jede Woche eine neue Story!

ISBN:9783960871934
Ausgabe:E-Buch Text