Liebe überdauert alle Zeiten – 10 romantische booksnacks zu gewinnen

Liebe Kurzgeschichten-Fans,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In Karin Kitsches Der Tulpenbaum dreht sich alles um die Liebe: Beginnend in den 20er Jahren erzählt die Autorin von der Liebesgeschichte ihrer Großeltern und von jenem Tulpenbaum, der die beiden und ihre Nachfahren begleitet. Mitten in den Wiesen und Feldern stand er einst. Längst ist dieses Idyll schmucken Häusern gewichen. Der Baum aber lebt und blüht jedes Jahr aufs Neue und bewahrt die Geheimnisse der Menschen, die sich unter seinem Blätterdach treffen. Und wer seinem Rauschen lauscht, kann sie hören …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs – aber natürlich auch für zuhause!
Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Karin Kitsche wurde 1952 geboren. Ihr bevorzugtes Genre ist die Kurzprosa. Seit 1999 erfolgten Veröffentlichungen als Kurzgeschichtensammlung, Beiträge in Anthologien, Tageszeitungen und Literaturzeitschriften.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Karin Kitsche
Buch: Der Tulpenbaum (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Alle Bewerbungen

Ich finde die Story super süß und romantisch.
Ich würde auch gerne eine Erinnerung an meine Nachfahren geben die für immer bleibt, um die Erinnerung an die wunderbaren Zeiten so zauberhaft wie sie auch waren weitergeben zu können.
Und der Tulpenbaum kann mich bestimmt überzeugen auch endlich mal meine große Liebe zu finden.

Ich würde mich sehr über ein Exemplar im mobi Format freuen!

Alle Bewerbungen

Ein Baum für mehrere Generationen, das klingt interessant. Deshalb würde ich die Kurzgeschichte gerne lesen.

Yoyomaus

Alle Bewerbungen

Das klingt super, deswegen würde ich mich gern mit in den Lostopf setzen und mein Glück probieren.

Laudia89

Alle Bewerbungen

Ich liebe dies Genre. Ab in de Lostopf.

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für euer Interesse an unserem booksnack – das E-Book ist demnächst in eurem Posteingang. :)

Beste Grüße und bis bald,
euer Team von booksnacks

Wer liest mit?

Vielen Dank für die Kurzgeschichte.

Auch ich sage danke und
freue mich schon darauf den booksnack endlich lesen zu dürfen!

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Tolle Kurzgeschichte, hat mir richtig gut gefallen.

Hier ist der Link zu meiner Rezi, die ich auch auf Amazon Posten werde.

Laudia89

Wie hat euch der booksnack gefallen?

eine sehr schöne Kurzgeschichte.

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Danke das ich mitlesen durfte.
tps://www.lovelybooks.de/autor/Karin-Kitsche/Der-Tulpenbaum-Kurzgeschichte-Liebe-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1477396639-w/rezension/1482235116/

Yoyomaus

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Vielen, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Hier sind meine Rezis:

auch auf facebook: https://www.facebook.com/B%C3%BCchereule-1091776744184265/

und bald auf amazon, thalia

vor 3 Tagen

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks