Die Geschichte des Großvaters

Cover des Buches Die Geschichte des Großvaters (ISBN: 9783960872504)

ManuelaBe
vor 2 Jahren

Kurzgeschichte mit überraschender Pointe.

Frank1
vor 3 Jahren

Eine sentimental-gruslig-lustige Kurzgeschichte, die nachdenklich macht.

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte des Großvaters"

Eine schrecklich lustige Tradition

Wir alle wissen nicht, wie es nach unserem Tod weitergeht, ob unsere Nachkommen uns und unsere Geschichten und Erlebnisse vergessen und unsere Erinnerungen verblassen. Doch vielleicht sitzen die schlitzohrigen Vorfahren über uns in den Weiten des Alls und lauschen schmunzelnd, wie wir noch immer die alten Geschichten erzählen.

Über booksnacks
Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

booksnacks – Jede Woche eine neue Story!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:booksnacks.de