booksnacks_Verlag

LESERUNDE LIEBES-KURZGESCHICHTE
Ein peinlicher Irrtum

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane Leserunde zu einem unserer neuen Love-Booksnacks. In Irren ist menschlich von Karin Kitsche geht es um Hanna, Ehefrau von Erhard, eine selbstbewusste und zupackende Frau. An einem Samstagmorgen passiert ihr allerdings ein peinliches Missgeschick, an das sie noch lange zurückdenken wird.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 18. Juli 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Karin Kitsche wurde 1952 geboren. Ihr bevorzugtes Genre ist die Kurzprosa. Seit 1999 erfolgten Veröffentlichungen als Kurzgeschichtensammlung, Beiträge in Anthologien, Tageszeitungen und Literaturzeitschriften.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Karin Kitsche
Buch: Irren ist menschlich (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

sriegler

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer lustigen Geschichte für Zwischendurch an. Da würde ich gerne mitlesen.

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach viel Spaß an :D Und bis jetzt haben mir die Booksnacks, die ich gelesen habe, immer gefallen ^^
Da versuche ich doch einfach mal mein Glück :) (ich bräuchte dann ein epub, falls mir die Glücksfee hold sein sollte )

MariaKatharina96

Alle Bewerbungen

Da bin ich ja mal gespannt, wobei sich Karin irrt.
Da ich auf den Geschmack gekommen bin mit den Kurzgeschichten, würde ich mich freuen, eine weitere zu lesen.

Falls ich das Glück haben sollte, ein Exemplar zu gewinnen, würde ich dies im epub-Format bevorzugen.

Liebe Grüße
Maria

isabellepf

Wer liest mit?

Ich habe den Booksnack schon gelesen und kann ihn nur jedem ans Herz legen der etwas zu lachen haben möchte und kurz aus seinem Alltag entfliehen möchte. Denn das schafft Irren ist menschlich auf eine charmant witzige art

Slaterin

Alle Bewerbungen

Ich lese gerne Kurzgeschichten so zwischendurch. Die entspannen wunderbar. Gerne bewerbe ich mich für ein ebook. Die Infos versprechen ein kurzweiliges und interessantes Lesevergnügen.

Happines

Alle Bewerbungen

Oh lustige Kurzgeschichten sind perfekt für den weg in die Arbeit, da macht es dann auch fast gar nichts wenn Montag ist 😂
Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen und würde ein epub Format brauchen!
Lg happines

Claire20

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Den booksnack kenne ich noch nicht :)

AnnieHall

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer unterhaltsamen Kurzgeschichte - genau das richtige nach einem stressigen Arbeitstag, da hüpfe ich doch in den Lostopf ;)

alupus

Alle Bewerbungen

Das hört sich ja super an und ich würde gerne mitlesen. Also, ich hüpfe mal in den Lostopf und versuche mein Glück!

AnjaKoenig

Alle Bewerbungen

klingt gut, ich würde ein mobi-exemplar gewinnen wollen

Laudia89

klingt lustig

katze267

Plauderecke

Mir hat diese witzige Geschichte gut gefallen und ich kann sie empfehlen

puttanesca

Alle Bewerbungen

Ich liiiieebe Kurzgeschichten, her damit! ;)

booksnacks_Verlag

vor 1 Tag

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist spätestens morgen früh in Eurem Posteingang.
Alle, die diesmal leider nicht dabei sein konnten, möchten wir um Verständnis bitten. Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von booksnacks

alupus

vor 23 Stunden

Wer liest mit?

Hurra, ich darf mitlesen und freue mich darauf, danke! :D

MariaKatharina96

vor 22 Stunden

Wer liest mit?

Vielen Dank für den Gewinn! Ich freue mich sehr, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen! :)

vor 21 Stunden

Wer liest mit?

Vielen Dank für den Gewinn :D Ich freue mich schon aufs Lesen ;)

vor 3 Stunden

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?
Beitrag einblenden

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen :D Ich musste am Ende herzlichst Lachen. Sowas ist wirklich peinlich. Aber passiert eben ;)

Meine Rezension kommt im Laufe des Wochenendes.