booksnacks_Verlag

LESERUNDE LIEBES-KURZGESCHICHTE
Ein peinlicher Irrtum

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane Leserunde zu einem unserer neuen Love-Booksnacks. In Irren ist menschlich von Karin Kitsche geht es um Hanna, Ehefrau von Erhard, eine selbstbewusste und zupackende Frau. An einem Samstagmorgen passiert ihr allerdings ein peinliches Missgeschick, an das sie noch lange zurückdenken wird.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 18. Juli 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Karin Kitsche wurde 1952 geboren. Ihr bevorzugtes Genre ist die Kurzprosa. Seit 1999 erfolgten Veröffentlichungen als Kurzgeschichtensammlung, Beiträge in Anthologien, Tageszeitungen und Literaturzeitschriften.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Karin Kitsche
Buch: Irren ist menschlich (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

sriegler

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer lustigen Geschichte für Zwischendurch an. Da würde ich gerne mitlesen.

Saphierra

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach viel Spaß an :D Und bis jetzt haben mir die Booksnacks, die ich gelesen habe, immer gefallen ^^
Da versuche ich doch einfach mal mein Glück :) (ich bräuchte dann ein epub, falls mir die Glücksfee hold sein sollte )

Frank1

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/07/25/irren-ist-menschlich/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, beim Büchertreff, hier im Forum und natürlich bei Amazon.

AnjaKoenig

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

hat mir ganz gut gefallen - hier meine rezi

Laudia89

Wer liest mit?

Ich darf auch mit lesen

Laudia89

Beitrag einblenden

Die Geschichte fand ich klasse.Ich musste am Ende herzhaft lachen.

Aber naja passiert ist passiert und man muss lernen damit umzugehen.

Claire20

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke für diese Verlosung.
Ich werde meine Rezi noch auf amazon, thalia und weltbild veröffentlichen.

MariaKatharina96

Beitrag einblenden

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass ich die Möglichkeit hatte, den booksnack zu lesen. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Meine Rezension finden Sie hier:

Was habe ich mich fremdgeschämt? Aber hilft ja nichts. Es ist passiert. Da muss man jetzt einen dicken Edding nehmen und das Kapitel dick durchstreichen und hoffentlich bald vergessen.

Vielen Dank nochmals!

Liebe Grüße
Maria

booksnacks_Verlag

vor 2 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Habt vielen herzlichen Dank für eure spannenden, offenen und ehrlichen Kommentare zu diesem E-Book! Wir haben uns sehr über euer Engagement und eure Mühe beim Rezensieren gefreut!

Es war uns eine Freude, euch zuzuhören und eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
euer Team von booksnacks