booksnacks_Verlag

vor 2 Wochen

LESERUNDE LIEBES-KURZGESCHICHTE
Ein peinlicher Irrtum

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane Leserunde zu einem unserer neuen Love-Booksnacks. In Irren ist menschlich von Karin Kitsche geht es um Hanna, Ehefrau von Erhard, eine selbstbewusste und zupackende Frau. An einem Samstagmorgen passiert ihr allerdings ein peinliches Missgeschick, an das sie noch lange zurückdenken wird.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 18. Juli 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Karin Kitsche wurde 1952 geboren. Ihr bevorzugtes Genre ist die Kurzprosa. Seit 1999 erfolgten Veröffentlichungen als Kurzgeschichtensammlung, Beiträge in Anthologien, Tageszeitungen und Literaturzeitschriften.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Karin Kitsche
Buch: Irren ist menschlich (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

sriegler

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer lustigen Geschichte für Zwischendurch an. Da würde ich gerne mitlesen.

Saphierra

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach viel Spaß an :D Und bis jetzt haben mir die Booksnacks, die ich gelesen habe, immer gefallen ^^
Da versuche ich doch einfach mal mein Glück :) (ich bräuchte dann ein epub, falls mir die Glücksfee hold sein sollte )

Ausgewählter Beitrag

Claire20

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Den booksnack kenne ich noch nicht :)

AnnieHall

vor 7 Tagen

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer unterhaltsamen Kurzgeschichte - genau das richtige nach einem stressigen Arbeitstag, da hüpfe ich doch in den Lostopf ;)

alupus

Alle Bewerbungen

Das hört sich ja super an und ich würde gerne mitlesen. Also, ich hüpfe mal in den Lostopf und versuche mein Glück!

AnjaKoenig

Alle Bewerbungen

klingt gut, ich würde ein mobi-exemplar gewinnen wollen

Laudia89

klingt lustig

katze267

Plauderecke

Mir hat diese witzige Geschichte gut gefallen und ich kann sie empfehlen

puttanesca

Alle Bewerbungen

Ich liiiieebe Kurzgeschichten, her damit! ;)