Cover des Buches Irren ist menschlich (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe) (ISBN: 9783960871927)
mabuereles avatar
Rezension zu Irren ist menschlich (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe) von Karin Kitsche

Wie das Leben so spielt

von mabuerele vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Sehr humorvoll erzählt!

mabuereles avatar
mabuerelevor 7 Jahren

Hanna und Erhard harmonieren gut miteinander. Hanna ist selbstbewusst und wird nötigenfalls schnell aktiv. Nur eines stört sie. Wenn Erhard, bekleidet mit einer kurzen Turnhose, unter seinem Auto werkelt, ist für einen Vorbeigehenden mehr zu sehen, als nötig.

Als Hanna heute vom Einkaufen kommt, sieht sie ihn erneut unter dem Auto liegen.

Die Autorin hat eine sehr humorvolle Kurzgeschichte geschrieben. Kurz und prägnant kommt sie auf den Punkt.

Hanna muss begreifen, dass es manchmal besser ist, richtig hinzuschauen. Es könnte der Schein trügen.

Ich habe mich köstlich amüsiert.