Legemethoden und Deutung der Zigeuner-Wahrsagekarten

Legemethoden und Deutung der Zigeuner-Wahrsagekarten

Inhaltsangabe zu "Legemethoden und Deutung der Zigeuner-Wahrsagekarten"

Soweit wir in die Geschichte der Menschheit zurückblicken können, scheint es, als ob die Spielkarten häufiger zum Wahrsagen als zum Spielen benutzt wurden. Es wird angenommen, dass die ersten Karten durch umher wandernde Zigeunerstämme nach Europa gebracht wurden. Die Zigeuner sind ja bis heute wahre Meister im Gebrauch der Karten für Wahrsagezwecke geblieben. Die Kartenserien, die sie dereinst aus Indien mitbrachten, sind wahrscheinlich die Ururahnen der Tarotkarten gewesen, die wir heute kennen und verwenden und aus denen sich nach und nach die jetzt allgemein üblichen Spielkarten entwickelt haben.
Die Menschen strebten schon immer danach, Macht und Anerkennung auf dieser Welt zu finden. Sie möchten mehr erreichen als alle anderen! Denkst auch du darüber nach, was sollst du machen, was ist das Beste für dich, durch welche Wege kannst du noch mehr erreichen? Mit der Macht, heute schon zu wissen, was morgen geschieht, kannst du dir diesen Wunsch erfüllen.
Dein Geist und deine Seele kamen als winziges Element, kleiner als ein Staubflöckchen, vom Universum auf die Erde. Du bist hier, um die dir übertragenen Aufgaben zu erfüllen. Deine Zukunft wurde bereits vor dieser Zeit besiegelt, und das Fundament für dein Haus des Lebens hat dir Gott auf deinem Lebensweg in deiner Seele mitgegeben. Alles, was du hier auf Erden erleben wirst, ist für dich vorherbestimmt. Es gibt in dieser körperlichen Welt keine Zufälle, es gibt nur vorherbestimmte Schicksale.
Lerne dieses Schicksal mit den Zigeuner Wahrsagekarten vorzeitig kennen, und du bist für alle Lebenssituationen gerüstet! Ja, du hast mit diesem Wissen den Schlüssel in der Hand, mehr zu sein als alle anderen! Das Orakel der Zigeuner Wahrsagekarten wird dir die Tür zum Universum öffnen, du wirst die Macht und die Mystik der Unendlichkeit spüren!
Versuchen auch Sie, lieber zukünftiger Wahrsager, zu lernen, wie man mittels der Zigeuner-Wahrsagekarten die Zukunft enthüllt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Bohmeier, J